Chlausauszug 2017

Am Mittwoch, 29. November sind alle Kinder, Jugendlichen und Eltern eingeladen in die Kirche zu kommen. Der Samichlaus besucht uns dort. Gemeinsam mit dem Tagi-Chor werden Advents- und Samichlauslieder gesungen. Wir freuen uns auf euch.

Verabschiedung und Willkommen

Von Stefanie Hählen mussten wir uns Ende September aufgrund des bald beginnenden Mutterschaftsurlaubs verabschieden. Ihre tolle Arbeit mit den Kindern sowie ihre fröhliche Art werden wir in guter Erinnerung behalten. Ob sie nach dem Mutterschaftsurlaub wieder zu uns zurückkehrt, ist noch offen. Wir würden uns jedoch über eine weitere Zusammenarbeit mit ihr sehr freuen. Wir

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns Ali Ünlütepe, Fachmann Betreuung, und Robin Ceccarelli, Lernender FABE, in den Tagesstrukturen begrüssen zu dürfen. Ihnen und Sankavi Kugathasan, welche im Rahmen ihrer Ausbildung ein halbjähriges Praktikum bei uns macht, wünschen wir einen guten Start und viel Freude bei der Arbeit.

Sommerfest 2017

Ohne freiwillige Helferinnen und Helfer wäre die Durchführung unseres alljährlichen Sommerfestes für uns nicht möglich gewesen. Wir möchten uns deshalb auf diesem Wege noch einmal bei allen recht herzlich für ihren Einsatz bedanken. Das Sommerfest wurde in vollen Zügen und in bester Gesellschaft genossen. Wir freuen uns bereits schon auf nächstes Jahr!

Abschied und Willkommen im Vorstand

Sandra Hug, welche sich in den letzten Jahren ums Ressort Finanzen kümmerte, wurde an der Mitgliederversammlung vom 29. März 2017 aus dem Vorstand verabschiedet. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wurde ihre Arbeit im Verein der Tagesstrukturen Ennetbaden von den anderen Vorstandsmitgliedern gewürdigt. An ihre Stelle tritt nun Claire Solari Loosli. Die vom Vorstand

12. ordentliche Mitgliederversammlung

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich zur Mitgliederversammlung vom Mittwoch, 29. März 2017 um 19.30 Uhr eingeladen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich bis spätestens Freitag, 24. März 2017 via E-Mail anzumelden. Wir freuen uns auf Sie.

Neue Webseite

Unsere Webseite musste nach über 8 Jahren, aufgrund technischer Anforderungen, erneuert und auf eine neue Plattform migriert werden. Wir haben die Gelegenheit genutzt und auch gleich das Logo aufgefrischt. Wir werden Sie zukünftig unter der Rubrik News über spruchreife Projekte, neue Mitarbeitende, kommende Anlässe etc. auf dem Laufenden halten.

Chlausauszug 2016

Der Chlausauszug bot uns auch dieses Jahr wieder einen wunderschönen Einstieg in den Advent. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei den Kindern bedanken, welche voller Inbrunst im Tagi-Chor mitgesungen haben. Ihr habt das super gemacht!